Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


EY duuuuu.....ne!!

^^...also wollt nur sagen das dsa layput was du jetzt hast voll komscih ist...da links die spalte is voll laaaaaaang das is voll ätzend...mach wieda dein altes das war bessa

naja das wars dann acuh schon..seee youuuuuu^^

Ld Nina

Nina ( -/- ) 26.2.07 15:03

Ok ich mal wieda....wir müllen usn acuh gegenseitig das Gästebuch voll ne :D

naja mir amchts eben spaß und dir anscheiend auch...hehe^^

also für ehute ist einfach mal angesagt:

-->lachen
-->chilln
-->tv gucken
-->pc
-->einfahc together
-->forever
-->fotos
-->papas freundin :D
-->grimmig gucken(mein papa), da schähm ich mich übrigens für^^
-->insider^^
-->ich sahc nur NILI (ira die sau)

joar das reicht erstmal...gleich probier ich mal aus wieviel man hier reinschreiebn kann :D:D:D
das wird soooooo lustisch!!!!!!!!!

Naja LIEB DICH SOOOOOOO....voll cool..machen in letzter zeit voll viel zusammn.. --> chöööööööööööööööööööön

Lass dich nicht mehr los :D hehe

Dein Ninchen KUSSSSSSSSSSSSSSSIIIIIIIIII^^

Nina ( -/- ) 24.2.07 23:24

Hoi Freya du stinkaaaa....

jaja du liegst gerade in meinem bettchen und laberst mit der larun iwelche scheiße....gaaanz krank....gleich knutscht ihr rum und alles...ihr liegt ja schon zusammn im bett und alrun erzählt von irhem arsch und roten pickeln dadrauf die sie make-up abdeckt :D

jajajajjajajajaaaa....

KÜNSTLICHE HÜFTE!!!!!!

Liebe dich,IN LOVE Nina

Nina ( -/- ) 23.2.07 23:28

jaaaa...da hab ich mir gedacht schreib ich ma in dein gb xD naja also echt imma lustich mit dir inna school egal ob in chemie käsekästchen (shit geht jetz nimmer =( ) oder lolliclub oder ww un un un och ja mit dir gibts so gut wie immer was zu lachen :D jaja sonst wär school echt ma boooring ^^ aber ich sag eh nur lollistielherstellungsfabrikwächterhund ohhh ganz schön langes wort ^^ also ne freya meine große dichterin der nation :D müssen in deutsch tolle gedichte schreiben ---> hp ^^ naja mhh ka was soll ich noch schreiben *grübel* *denk* also hab dich voooooll doll lüb bist voll boerner ne ^^ schauiii ld maike

maike ( -/- ) 22.2.07 18:08

hömma, was fallen hier eigentlich für begriffe?=)... pornopeitsche, muschling.... =D

LENA ( -/- ) 22.2.07 16:04

jaja die freya!
da bin ich doch tatsächlih auf denien seite gestoßen, wsa ein wunder nech? mmmhh... was soll ich schreiben... joa..
also wenn mir was einfällt schreib ichs rein...
bis denne....
LENA

LENA ( -/- ) 22.2.07 16:03

Na du kleine Pornopeitsche :D

Einfach zuu geil....jaja moin is wieda alles vorbei ....aber hey, morgen ham wir hockey ....und das gespräch mitm moritz....maanoooo der soll net gehen :'(...

Naja hab ich ja shcon alles erledigt
^^

Bis moin dannn....Lieb dich!!!!!!!!!!!!!! Nina---chöööööööön

Nina ( -/- ) 20.2.07 18:22

haallo freya!
erinnerst du dich noch an mich? klar, oder? :D
Tolle seite hast du da gebastelt...aber irgendwie fehlen da noch fotos!

Man sieht sich, oder?

die tina

tina (Email ) 17.2.07 12:31

Hey Tante Freyalein! hehe
Alles fit? Deine Seite sieht ja schon mal nicht schlecht aus =) gefällt mir echt supiii! Joa...wir haben echt schon witzige Sachen zusammen erlebt höhö *Haus* *g*
joa was soll ich noch schreiben?
Ich Hab Dich Super Hammer Dolle Lieb! DIcken Schmatzaa
See you
Dein kleines
Inchen-Bienchen *sumsum*

Ina ( / Website ) 15.2.07 19:15

Hey Freeeeeeeyaaaaaaaaaa!!

Du warst heut ehct super im Tor^^....im letzten spiel hast du so geil gehalten..bin ehct stolz auf dich ...
Meine Eltern meinten eben beim Essen auch so: Boah die Freya war ja auch gut im Tor :D...voll lustisch..
Naja ich hab halt verkackt, aber hab ich mich mit abgefunden,ich wusste das es so kommt
Ja und der Moritz, BOAH ch find das sooo scheiße :'(..aber ich sag dem dazu auch noch was, das kann nicht einfach so hingenommen werden...also ich denk am nächstes tzraining müssn wir uns iwas überlegen, auch wenn ich denke das der sich das laaaaaaaaaaaange überlegt hat udn nciht so leicht umzustimmen ist...der soll trotzdem wissen das WIR das scheiße finden usw....also das MUSS raus...

Ok das war jetzt hier en kleiner Roman...ich kann ja mal austesten wieviel man hier ins GB schreiben kann...iwann is bestimmt ende :D...naja nee ich weiss net was ich noc schreiebn soll also hör ich jetzt lieber mal auf, weil es komtm im mom eh nuir scheiße bei raus :D
Naja Gästbücher zumüllen ist ja acuh ganz witzig

Freu mch schon auf Karneval, besonders auf FREITAG :D
LD gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz dolle =) Nina

Nina ( -/- ) 11.2.07 19:49

Hey ho...
musste einfach nochmal schreiben :D...war en kultiger abend heute^^...joar und am sonnatg gehste ins tor beim tunier, das wird soooo supiiiiii :D...vorallem voller MOTIVATION^^...boah freya wenn das Eintritt was die Jana sagt-->ich heule....ich denk da iwie die ganze zeit drüba nach wies dann wird ...boah ich bon so ne heulsuße..mann ist doch nix besonderes...aber ich finds iwie voll schlimm(ich bin schon peinlich) :D...
Naja also hau rein altaaaaaaaaaaaaaaaaaaa...bis sonntag in aller frühe^^...
Die NINSCHKA

Nina ( / Website ) 10.2.07 00:17

hi du ....
voll supi deine seite... voll lustig was du über die leute alles geschrieben hast (haben wir uns wircklich nicht gemaocht in der Grundschue??ich kann mich nämlich nicht dran erinnern:D)

Hab dich super Lieb!
UDn freue mcih schon auf unseren gemeinsamen Urlaub...

Deine Alrun *mmmuuuuuuaaaaaa

Alrun (Email ) 8.2.07 20:57

Huhu^^

Nun bin ich also auch auf dieser Seite gelandet
Erstmal fettes Lob: Das Design ist total cool, aber das beste sind ja immer noch Brinkhoffs Statements :D
Jaja schon lustich neh? Vorallem Bildchen malen^^

Bis denne!!! HDSMDL
Die Yvüüü

YvüÜü ( -/- ) 8.2.07 17:44

jaja die freya^^coole seite hassu toll gemacht^^lol naja und ich bin kein emo^^
man sieht sich inner schule
hdl eva

Eva ( -/- ) 4.2.07 19:52